EAHL - Infos zur Ligasitzung

24 JUL 2019 | BY SKOPAL ANTON

1

Am Dienstag Abend trafen wir uns zur alljährlichen Ligasitzung. Ab sofort gibt es einen Spielplan die Termine werden von mir so bald wie möglich im Kalender eingetragen.
Die Kader werden in den den nächsten Tagen bei der Liga angemeldet. Bitte am Freitag Fototermin für Eichinger und Bubalo.

Wesentliche Änderungen zur letzten Saison gibt es nicht. Neu ist auch die Liga nutzt jetzt TEAM APP für die Verwaltung der Spieler und Informationsaustausch. Die Regelschulung wird heuer Online mittels multiple choice Test erledigt und besteht aus 35 Fragen. 90% der Fragen müssen für die Spielberechtigung richtig beantwortet werden.

Der vorläufige Kader für Div. B und C wird bis Freitag bekanntgegeben.

Internes
Scheinbar haben einige Spieler den Saisonstart in Juni übersehen und haben noch keinen Saisonbeitrag ober Teilbetrag überwiesen. Wer hier Rückstände hat wird nicht bei der LIGA angemeldet. Da es die Sache für uns alle nicht billiger macht wäre es fair den Team gegenüber wenn hier den finanziellen Plichten nachgekommen wird. Auch wenn man nicht am Sommertraining teilnimmt sind die anteiligen Kosten zu tragen. Außerdem ist eine bestehende Mitgliedschaft nicht zeitlich begrenzt oder endet automatisch mit Saisonende. Eine Beendigung der Mitgliedschaft durch den Spieler/Mitglied muss schriftlich vor den 31.März (Kündigungsfrist) erfolgen.

Aber keine Angst wer betroffen ist wird von mir erinnert und wenn erforderlich später von unseren bulgarischen Inkassobüro besucht.

In diesen Sinne wünsche ich eine erfolgreiche Saison 2019/20



Location

donaustadt

Comments --

Loading...